Hellmonsödt
 


Filiale Hellmonsödt

Marktplatz 3

4202 Hellmonsödt

Tel.: 07215 / 3 92 80

Fax: 07213 / 63 24 - 13

office@pammer-brot.at

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag 05:30 – 12:00 und 15:00 – 18:00 Uhr
Samstag 06:00 – 12:00 Uhr
Sonntag 07.00 - 10:30 Uhr

 

Specials

Ladenbackofen
Es wird auch in Zukunft während der Öffnungszeiten permanent im Ladenbackofen von den Verkaufsdamen oder einem Bäcker frisch gebacken. Der Kunde soll schließlich nicht nur in den frühen Morgenstunden frisches Gebäck bekommen, sondern soll auch am Nachmittag noch in den Genuss von röschem, frischem und ofenwarmen Gebäck kommen.

Bioecke
Frühstücksmenüs zum Auswählen, für den traditionellen „Frühstücker“, für unsere Kids bis hin für alle Sportler und Wellness-Bewussten. Für die Jause am Vormittag bieten wir verschiedene Snacks an, dazu gibt's kühle Getränke aus der Vitrine.

Cafeecke
NEU ist unsere Kaffee-Ecke mit der Möglichkeit zum Sitzen, aber auch ein Stehplätzchen für alle „Gestressten“. Um sich dort auch wohl zu fühlen und die Kaffeeecke als Treffpunkt für Jung und Alt zu gestalten, gibt's ein weiteres Sortiment an Mehlspeisen. Angefangen vom Briochekipferl bis hin zu den verschiedensten Fruchtschnitten.

Bilder

      

Chronik

1954 Max Pötscher übergab die damalige Bäckerei Pötscher auf Leibrente an Heinrich Brunner (erstmals Bäckerei Brunner).

1978 Günter Brunner übernahm schließlich die Bäckerei und führte diese bis Mitte 2004.

2004 Die Bäckerei Pammer aus Bad Leonfelden übernimmt im September das Geschäft und vertreibt die Produkte vorerst von einem Verkaufswagen aus.

Parallel wurde das ehemalige „Brunner Geschäft“ umgebaut.

Am 07. Dezember 2004 eröffnete dann die Bäckerei Pammer schließlich ihre erste Filiale.